Über uns

Die Kersten Kellerbau und Massivhaus GmbH wurde im Jahr 1994 von Peter Kersten gegründet. Dank seiner umfangreichen Erfahrung als Oberbauleiter überzeugte Herr Kersten auch als selbstständiger Bauunternehmer einen stetig wachsenden Kundenkreis mit Zuverlässigkeit und Fachkunde. Nachdem sein langjähriger Mitarbeiter Herr Marco Gedicke die Prüfung zum Maurer und Betonbaumeister erfolgreich abgeschlossen hatte, übernahm er am 1. Januar 2013 die Geschäftsführung.

Wir arbeiten hauptsächlich in der Region Berlin und Brandenburg.
Zu unseren Auftraggebern gehören verschiedene Architekten und  Fertighausanbieter wie z.B. Allkauf, Haacke Haus, Gussek, Kampa, Okal, Streif, Bien Zenker, Wir leben Haus, schwedische und tschechische Hausbaufirmen

Eine individuelle Beratung und konstruktive Zusammenarbeit mit den Bauherren bzw.
mit den Auftraggebern sowie moderate Preise sorgen für Zufriedenheit.

Gute Organisation der Arbeit und hohe Flexibilität der Arbeitskräfte ermöglichen es uns kurzfristig zu reagieren und die beauftragte Leistung zügig in der gewünschten Qualität zu erbringen.

Zudem übernehmen wir auch weitere Rohbau- und sonstige vorhabenbezogene Leistungen, wie Abriss, Entsorgung, Erdbau und Erschließung.